DSM | Archiv

Halbzeit bei Erhebung zum 6. Deutschen Startup Monitor

Liebe Gründerinnen und Gründer,

der diesjährige Deutsche Startup Monitor, die „wichtigste Studie über junge Unternehmen in Deutschland“ (DIE ZEIT), ist in vollem Gange. Um weiterhin überzeugungsstarke Impulse für eine gründungsfreundliche Politik zu entwickeln, ist der Startup-Verband auf Deinen Input angewiesen. Mach jetzt auf Dich, Dein Startup und deine Region aufmerksam und nimm am Deutschen Startup Monitor teil!

Hier geht es zur Umfrage.

Nicht zuletzt aufgrund des repräsentativen Inputs durch Gründerinnen und Gründer wie Dich ist es dem Startup-Verband in den vergangenen Jahren gelungen, den Ausbau von Förderprogrammen für junge innovative Unternehmen voranzutreiben und die Schaffung eines nationalen Digitalfonds im Koalitionsvertrag zu platzieren. Mehr Infos zur Studie findest Du hier.

Als Dank für Dein Engagement winken tolle Preise – zum Beispiel eine Wildcard zur German Valley Week – der Delegationsreise des Startup-Verbands ins Silicon Valley – sowie insgesamt zehn Tickets für Fußballspiele der Nationalmannschaft.

Jetzt mitmachen bei der Erhebung zum Startup-Ökosystem auch in Mecklenburg-Vorpommern.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und beste Grüße

GRUENDER-MV.DE und Bundesverband Deutsche Startups e.V.

Startup-Monitor 2018