Wie viel Familie steckt in Ihrem Unternehmen? Foto: Grit Gehlen

Unternehmenswettbewerb „Erfolgsfaktor Familie 2016“ gestartet

Deutschlands familienfreundlichste Betriebe werden gesucht. Bewerben Sie sich bis zum 11. Dezember 2015 mit Ihren kreativen Ideen und guten Praxisbeispielen für eine familienbewusste Personalpolitik beim Unternehmenswettbewerb „Erfolgsfaktor Familie 2016“. Die Teilnahme lohnt sich:

Attraktive Gewinne
Jeweils 5.000 Euro erhalten die drei Gesamtsieger in den Kategorien kleine, mittlere und große Unternehmen, jeweils 2.000 Euro die Gewinner der Sonderpreise. Alle Unternehmen, die sich am Wettbewerb beteiligen, erhalten selbstverständlich eine Teilnehmerurkunde – und haben so die Möglichkeit, auf ihre Beteiligung am Wettbewerb hinzuweisen.

Wie viel Familie steckt in Ihrem Unternehmen? Foto: Grit Gehlen

Wie viel Familie steckt in Ihrem Unternehmen?
Foto: Grit Gehlen

Exklusive Infos
Alle Endrundenteilnehmer werden durch unabhängige Expertinnen und Experten der berufundfamilie Service GmbH begutachtet. Sie erhalten eine individuelle Stärken-Schwächen-Analyse ihrer familienbewussten Personalpolitik.

Breite Beachtung
Die besten Praxisbeispiele sind Teil der bundesweiten Öffentlichkeitsarbeit rund um den Wettbewerb – auf unseren Kanälen und denen starker Partner aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft.

Mehr Informationen zum Unternehmenswettbewerb finden Sie HIER.

27.10.2015